Vollzeit, ab sofort

Service Delivery Manager (m/w/d)

  • Zentraler Ansprechpartner für Großkunden
  • Etablierung von Services & Erarbeitung von Service Konzepten
  • Sicherstellung der Servicequalität sowie Überwachung und Verwaltung einer hochverfügbaren, skalierbaren medizinischen Anwendung
Jetzt bewerben
Service Delivery Manager

Zu Deinem facettenreichen Aufgabengebiet gehört:

  • Etablierung von Services sowie Erarbeitung von Service Konzepten
  • Kontrolle und Auswertung der Service Level Agreements, sowie des Support Operation Prozesses
  • Zentraler Ansprechpartner für benannte Großkunden (SPoC)
  • Sicherstellung eines optimalen Kundenbeziehungsmanagement
  • Sicherstellung der geforderten Servicequalität sowie Übernahme von Optimierungen im Rahmen das Continual Service Improvement Prozesses
  • Erarbeitung einer übergreifenden internen IT-Infrastruktur für Endpunkte (Laptops, Mobilfunk) in Zusammenarbeit mit IT-Providern unter Berücksichtigung unterschiedlichster Anforderungen
  • Überwachung und Verwaltung einer hochverfügbaren, skalierbaren medizinischen Anwendung und deren Betriebs-Infrastruktur

Dein Profil

Du verfügst über mehrjährige Erfahrung im Bereich IT-Infrastruktur und IT-Services sowie Koordinierung von unterschiedlichsten Servicedienstleistern und einem externen Rechenzentrum. Außerdem bringst Du folgende Qualifikationen mit:

  • Erfahrung in der Steuerung von und in Vertragsverhandlungen mit IT-Providern im regulierten Umfeld
  • Gute Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Fundierte konzeptionelle Fähigkeiten sowie lösungsorientiertes Denken
  • Eigenständige, strukturierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise

Was wir Dir bieten:

  • Die Chance, in einem energetischen und fachlich exzellenten Team zu arbeiten
  • Ein dynamisches und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, das von flachen Hierarchien und einem offenen sowie konstruktiven Miteinander geprägt ist
  • Ein wachsendes und innovatives Unternehmen, in dem moderne Entwicklungstechnologien zum Einsatz kommen
  • Attraktive Rahmenbedingungen wie z.B. Monatsticket für den BVG, betriebliche Altersvorsorge und flexible Arbeitszeiten, finanzielle Unterstützung bei notwendigem Umzug
  • Eine strukturierte Einarbeitungsphase
Wir haben dein Interesse geweckt und die Anforderungen entsprechen deinem Profil? Dann werde Teil unseres Berliner Teams! Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter:
jobs@ehealth-tec.de
Hinweis: Hier findest du die Informationen zum Datenschutz über unsere Verarbeitung von Bewerberdaten nach Art. 13, 14 und 21 der Datenschutz Grundverordnung (DSGVO).

eHealth-Tec

Als innovativer Softwareentwickler und IT-Dienstleister gestalten und prägen wir aktiv die digitale Zukunft des Gesundheitswesens.

Technologie und Innovationskraft treffen bei uns zusammen. Wir schaffen vernetzte, digitale Lösungen, die das Gesundheitswesen revolutionieren. Unsere Services sorgen für reibungslose Abläufe und digitale Prozesse zwischen Ärzten, Apothekern, Krankenhäusern und Patienten.

Als Team verbinden wir das Know-how von IT-Experten, Ärzten und Pflegekräften, um die Digitalisierung des Gesundheitswesen aus Berlin heraus voranzutreiben.

Mehr zum Unternehmen