Karriere bei eHealth-⁠Tec

Wir entwickeln innovative und praxisnahe Konzepte für digitale Software-Lösungen im Gesundheitsmarkt, um Ärzte, Pflegekräfte und Patienten direkt zu unterstützen.

Die von uns entwickelte Software hat das erste E-Rezept Deutschlands ermöglicht. Mit unserem Notaufnahmen-Informations­system sind wir deutschlandweit in unterschiedlichsten Kliniken im Einsatz.

Du willst in einem innovativen Umfeld arbeiten und die digitale Gesundheitsversorgung von morgen mitgestalten? Werde Teil unseres hochmotivierten interdisziplinären Teams. Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen. Jetzt bewerben!

Aktuelle Jobangebote

Wir haben dein Interesse geweckt und die Anforderungen entsprechen deinem Profil? Dann werde Teil unseres Berliner Teams! Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter:
jobs@ehealth-tec.de
Hinweis: Hier findest du die Informationen zum Datenschutz über unsere Verarbeitung von Bewerberdaten nach Art. 13, 14 und 21 der Datenschutz Grundverordnung (DSGVO).

eHealth-Tec

Als innovativer Softwareentwickler und IT-⁠Dienstleister gestalten und prägen wir aktiv die digitale Zukunft des Gesundheitswesens.

Technologie und Innovationskraft treffen bei uns zusammen. Wir schaffen vernetzte, digitale Lösungen, die das Gesundheitswesen revolutionieren. Unsere Services sorgen für reibungslose Abläufe und digitale Prozesse zwischen Ärzten, Apothekern, Krankenhäusern und Patienten.

Als Team verbinden wir das Know-how von IT-⁠Experten, Ärzten und Pflegekräften, um die Digitalisierung des Gesundheitswesen aus Berlin heraus voranzutreiben.

Mehr zum Unternehmen